Stellenausschreibung an der Helios Gesamtschule

Helios Gesamtschule sucht pädagogische Fachkraft zur Mitarbeit im Gemeinsamen Lernen

Wir freuen uns über die Zuweisung einer Stelle für eine pädagogische Fachkraft zur Mitarbeit im multiprofessionellen Team im Gemeinsamen Lernen.

Als inklusive Gesamtschule im Aufbau sieht sich die Helios Gesamtschule in besonderer Weise der Umsetzung der Inklusion und des Gemeinsamen Lernens verpflichtet. Beziehungs- und Teamarbeit sowie die Entwicklung innovativer Lernformen stehen im Zentrum des pädagogischen Konzepts. Ziel ist die Begleitung und Förderung junger Menschen auf dem Weg zu ihrer persönlichen Exzellenz. Die Kooperation mit der Universität zu Köln und mit zahlreichen Akteur*innen, Institutionen und Betrieben im Veedel, in der Stadt und in der Region helfen dabei, dieses Ziel zu erreichen.

Die genaue Stellenausschreibung sowie weitere Informationen finden Sie im NRW-Portal ANDREAS (link zur Ausschreibung).

Die Stelle ist bis zum 24.11. online ausgeschrieben.

Interessiert und / oder Fragen? Schreiben Sie eine Mail an Schulleiter Andreas Niessen (andreas.niessen@heliosschule.de).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!