Aktuelle Informationen zu den Anmeldungen für das kommende Schuljahr

Ab Montag, den 7. Dezember können Sie telefonisch einen Termin für die Anmeldung für den Jahrgang 5 im Schuljahr 2021_2022 buchen. Sie erreichen das Schulbüro in Regel montags bis freitags zwischen 9 und 13 Uhr unter dieser Nummer:

0221 3558998-0

Die Anmelde-Gespräche finden zwischen Freitag, den 29. Januar und Freitag, den 5. Februar 2021 statt. Aufgrund der Corona-Situation können wir derzeit noch nicht sagen, ob wir die Gespräche live oder als Videokonferenzen führen.

Unser Tag der Offenen Tür ist am Samstag, den 9. Januar. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diesen Tag als reine digitale Veranstaltung gestalten werden. Wir laden Sie jetzt schon ein, uns in verschiedenen Video-Chaträumen zu besuchen und mit Menschen aus der Helios Schulgemeinschaft ins Gespräch zu kommen.

Alle Informationen zu den Anmeldungen finden Sie auf unserer Webseite (link) unter dem Stichwort ‚Anmeldung‘.