Helios Eltern ABC zum Download

Für die Eltern der Schüler*innen an der Gesamtschule / Sekundar­stufe gibt es jetzt endlich das ‚Helios Eltern ABC‘ zum Herunterladen. Zu finden ist es im Download-Bereich unserer neuen Webseite.

Von A von ‚Advanced Organizer‘ bis Z wie ‚Zahlen, Daten, Fakten‘ finden Eltern und alle anderen Interessierten zahlreiche Begriffe aus dem Alltag der Heliosschule mit den entsprechenden Erklärungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anne Kesting für die gründliche und umfassende redaktionelle Arbeit!

Haben Sie Fragen oder Anregungen oder fehlt Ihnen ein wichtiger Begriff? Dann schreiben Sie uns ganz einfach:

Anne Kesting anne.k at mut.heliosschule.de
Andreas Niessen (Leiter der Sekundar­stufe)andreas.niessen at heliosschule.de + 49 176 8429 1993