Lernen auf Distanz und trotzdem verbunden

Die besondere aktuelle Situation hat Heliosmenschen aus den verschiedenen Lernlandschaften kreativ werden lassen. Hier ein paar Impressionen…

Weihnachtwichtel on Tour… Heute haben die sehr fleißigen Weihnachtswichtel aus der Lernlandschaft Orange den Kindern, die schon auf Distanz lernen, ihre Wichtelgeschenke aus dem Adventskalender vorbeigebracht.

Die Kinder aus der Lernlandschaft Lila konstruieren einen Weihnachtsbaum aus grün gestrichenem Holz.

Aus der Lernlandschaft Lila strömt Weihnachtsduft.

Hier bekommt ihr einen kurzen Einblick ins konzentrierte Üben für die Jerusalema Dance-Challenge in der grünen Lernlandschaft.

Während die Lernlandschaft Türkis schon vor einigen Wochen das Pilotprojekt „Distanzlernen“ unter dem Projektthema Märchen startete, wurde zusammen gelesen, geforscht, gerätselt, geschrieben und gebacken.