Neu auf der Webseite: Teams 23_24

Mit Beginn des neuen Schuljahres gibt es wieder eine Reihe von Veränderungen an der Heliosschule. Auf unserer Webseite kann man in den kommenden Wochen vieles darüber erfahren.

Als Team- und Beziehungsschule ist es uns wichtig, dass alle wissen, wer in den Lernlandschaften und Stammgruppen verantwortlich ist und wie diese Menschen erreicht werden können.

Deshalb haben wir hier die Übersicht über die Stammgruppenleitungen in unseren insgesamt 6 neuen Lernlandschaften veröffentlicht („Die Lernlandschaften im Schuljahr 23_24“).

Unter der Überschrift „Das Team“ findet sich eine Liste aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Hier sind auch schon unsere Neuen aufgelistet. Kurz nach Beginn des Schuljahres werden wir alle neuen Mitarbeiter*innen auch noch einmal vorstellen.