Neue Homepage ist ‚on air‘

Endlich ist es so weit – die neue Homepage des Heliosprojekts ist im Netz. Fast zwei Jahre haben die Projektbeteiligten an dieser Webseite gearbeitet. Anders als auf unserer alten ‚Interims-Homepage‘ können wir nun das Projekt in seinen verschiedenen Facetten und Bausteinen darstellen: von der Primar­stufe und der Sekundar­stufe über den Ganztag und das Konzept bis hin zur Perspektive Bildung und zum Gebäude, der Uni­versi­täts­schule und der Heliosschule als ‚Schule im Veedel‘.

Auf unserer neuen Homepage finden Sie Aktuelles aus dem Heliosprojekt, Informationen über die verschiedenen Konzepte und natürlich auch die Kontakte zu den verschiedenen Ansprechpartner*innen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die an dieser Webseite mitgearbeitet haben:

• Idee und Design: Silvia Günther und die Mitarbeiter von ensch media
  • Finanzierung: Förderverein Heliosschule
  • Texte und Fotos: Das Team der Heliosschule

Wir wünschen viel Spaß beim Surfen auf unserer Webseite und freuen uns natürlich über Feedback.