Schöne Sommerferien!

Wir wünschen allen Mitgliedern der Helios Schulgemeinschaft, allen Freundinnen und Freunden der IUS und allen Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern schöne, friedensreiche und inspirierende Sommerferien.

Viele Menschen haben im vergangenen Schuljahr die Arbeit an der Heliosschule unterstützt. So haben sie dazu beigetragen, dass das Projekt ‚Inklusive Uni­versi­täts­schule der Stadt Köln‘ Schritt für Schritt gestaltet und weiterentwickelt wird.

Dafür sagen wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern von außen und natürlich allen Schülerinnen und Schülern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und Eltern ganz herzlichen Dank!

Das IUS Leitungsteam: Marion Hensel, Hildegard Horstkemper-Schürmann, Matthias Martens, Andreas Niessen