Start der Oberstufe an der Helios Gesamtschule – Digitaler Infoabend für Externe am Mo, den 11. Dezember

Zum kommenden Schuljahr starten wir an der Helios Gesamtschule erstmals in die Oberstufe. Für Schüler*innen anderer Schulen, die zur Oberstufe auf die Heliosschule wechseln wollen (und natürlich für deren Eltern), bieten wir einen digitalen Infoabend an.

Termin: Montag, 11. Dezember

Uhrzeit: 18 Uhr

Anmeldung: Bitte meldet euch über dieses Formular an – den Link zum Videomeet schicken wir euch dann rechtzeitig zu.

Alle wichtigen Informationen zur Oberstufe an der Helios Gesamtschule findet ihr / finden Sie auf unserer Webseite unter diesem Link.

Kontakt:

Anke Paas (Abteilungsleiterin 8 bis 10Lehrerin für Naturwissenschaften / Biologie und Mathematik)anke.paas at heliosschule.de