Helios Herbstakademie – kostenlose Unterstützung unserer Schüler*innen in den Fächern Mathe, Deutsch und Englisch

Auch in den Herbstferien unterstützen wir unsere Schüler*innen beim Lernen in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik.

In den kommenden Herbstferien bieten wir für alle unsere Schüler*innen ein kostenfreies Ferienprogramm an. Es besteht aus einer Kombination von Fachunterricht mit Modulen zur Persönlichkeitsentwicklung und einem ausgewogenen Bewegungsangebot. Das sorgt für einen abwechslungsreichen Alltag während der Ferien und für eine gute Vorbereitung für anstehende Lernbeweise.

Die Herbstakademie startet am Montag, den 10.10., und findet in der zweiten Wochen der Herbstferien täglich zwischen 9 und 15 Uhr statt.
Anmeldungen ab sofort über den Link des Veranstalters: https://study-space.de/herbst/

Die Herbstakademie findet statt im Schulhaus in der Overbeckstraße

Rückfragen bitte per E-Mail an herbst@study-space.de oder hilke.lamers@heliosschule.de.

Übrigens haben wir mit Study Space bereits bei der Helios Sommerakademie zusammengearbeitet und dabei sehr gute Erfahrungen gemacht.