You:GendBarock – Musikfestival an der Heliosschule

Kooperationsprojekt zwischen der Heliosschule, dem Zentrum für Alte Musik Köln, der Rheinischen Musikschule und der Initiative EMSA (Eine Musikschule für alle)

In der letzten Woche vor den Sommerferien ist es endlich so weit:

Das erste Jugend-Barockmusikfestival Deutschlands, veranstaltet von Schüler*innen der Helioschule, findet am 21. und 22. Juni 2022 in Köln statt!

Auf Initiative des zamus: – Zentrum für Alte Musik Köln – mit seinem Vermittlungsprojekt zamus:next in Kooperation mit EMSA – Eine (Musik)Schule für alle und der Rheinischen Musikschule haben Schüler*innen der Kölner Heliosschule in den letzten Monaten das erste #you:gendbarockmusikfestival Deutschlands geplant.

Informationen zu den Terminen und Tickets gibt es hier zum Download:

Was ihr nicht verpassen dürft: Die Webseite des Festivals. Unbedingt besuchen unter diesem Link.

Wir freuen uns über Ihren / euren Besuch und bedanken uns bei unseren Kooperationspartnern: